A-Junioren bestreiten Endrunde

07.12.2018 von Jens Freytag

Nur zwei Teams sind an diesem Wochenende bei den Hallenkreismeisterschaften aktiv.

Am Samstag treffen unsere A-Junioren in der heimischen Salza-Halle ab 14.00 Uhr in der Endrunde auf die SG SV Gernrode, die SG Sonnenstein, SV 1911 Dingelstädt, die SG Thamsbrücker SV 1922 und den FSV 1921 Herbsleben. Der souveräne Auftritt der Vorrunde weckt einiges an Hoffnungen, wobei ein klarer Topfavorit nicht auszumachen ist.

Unsere C-Junioren bestreiten am Sonntag ab 14.00 Uhr in Bad Tennstedt die Zwischenrunde, in der sich die drei bestplatzierten Mannschaften für das Endrundenturnier in einer Woche qualifizieren. Die Gegner sind die SG Horsmarer SV, SV Fortuna Körner, SSV 07 Schlotheim II, JFV Süd Eichsfeld II und der FC Union Mühlhausen.