A-Junioren empfangen Spitzenreiter

28.04.2023 von Jens Freytag

Wegen des 3-Türme-Laufes konzentriert sich das Fußballgeschehen an diesem Wochenende hauptsächlich auf den Samstag.

Los geht es mit dem Heimspiel der F2 gegen die SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E2-Junioren sind zu Gast beim SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Körner). Für die D1-Junioren steht beim aktuell verlustpunktfreien Spitzenreiter SG VfL Hüpstedt keine leichte Auswärtsaufgabe auf dem Programm (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Kefferhausen). Unsere C-Junioren müssen ebenfalls auswärts bei der SG Ammern ran (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Ammern). Die E1-Junioren haben nach der deftigen Auswärtspleite in der Vorwoche mit dem Tabellenzweiten SG DJK SV Arenshausen erneut einen dicken Brocken vor der Brust (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen). Zum Gipfeltreffen empfangen die A-Junioren als Tabellenzweiter den Spitzenreiter JFV Eichsfeld-Wipperaue (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen). Nur ein Sieg unserer Jungs würde noch einmal für Spannung im Titelrennen sorgen.

Am Montag sind die D2-Junioren zu Gast beim Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die G-Junioren besteiten ab 10.00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen ihr erstes Turnier in diesem Frühjahr.

Erst am Mittwoch kommen die F1-Junioren im Auswärtsspiel bei der SG Ammern zum Einsatz (Anstoß 17.00 Uhr Sportplatz Ammern). Auch die B-Junioren sind an diesem Tag unterwegs beim 1.FC Eichsfeld II (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Küllstedt)