Achtbar geschlagen in erstem Punktspiel

24.08.2017 von Andreas Lorbeer

Zwar ging das erste Saisonspiel in der Verbandsliga für unsere B-Junioren am vergangenen Wochenende auf eigenem Platz knapp mit 1:2 verloren, trotzdem zeigten die Jungs eine sehr engagierte Vorstellung und machten es dem stark besetzten Gegner aus Nordhausen richtig schwer. Nur zwei Gegentore ließ unsere Defensive zu, das ist gegen die Mannschaft vom FSV Wacker schon eine beachtliche Leistung. Belohnt wurde unser Nachwuchs für den ordentlichen Auftritt mit einem Tor durch Karlos Hölzel, der wie schon im Pokalspiel in der Woche vorher einen Alleingang ansetzte und entschlossen abzog. Mit  einer ähnlich motivierten Einstellung will die B-Jugend am Samstag zum FC Eisenach fahren, welcher sein erstes Spiel mit 1:5 in Heiligenstadt verloren hat.

Es spielten: M. Schädlich, T. Weißenborn, C. Schmidt, F. Schneider, P. Rödiger, O. Arnold, D. Linz, Y. Görke, K. Hölzel, T. Hoffmann, J. Kuhners