Ärgerlicher Ausgleich in letzter Sekunde

08.05.2011 von Jens Freytag

Den nächsten Auswärtssieg bereits vor Augen musste unsere zweite Mannschaft den Gegentreffer zum 3:3-Ausgleich in allerletzter Sekunde doch noch hinnehmen. Im Hinspiel war die Stude-Elf völlig chancenlos. Doch diesmal lief es besser. Steffen Thalmann brachte die Preußen in Front, doch noch ver dem Halbzeitpfiff konnte Heiligenstadt egalisieren. Erneut Steffen Thalmann im Nachschuss und Tim Goldmann im Anschluss an einen Eckball ließen mit ihren Toren unsere Mannschaft scheinbar schon auf die Siegerstraße einbiegen. Doch die Eichsfelder hielten dagegen und kamen per Handelfmeter zum Anschlusstreffer. Kurz zuvor sah Adrian Schiller wegen Handspiel auf der Torlinie den Roten Karton. In wirklich allerletzter Sekunde gelang den Gastgebern der insgesamt gerechte, aber nach der langen Führung für die Schwarz-Weißen dennoch ärgerliche Ausgleich.