Alle 170 Kinder und Jugendliche des Vereins wurden einheitlich ausgestattet

03.01.2023 von Benno Harbauer

Während des Salza-Cups konnte ein weiteres Großprojekt innerhalb des Vereins umgesetzt werden. Gemeinsam mit den Sponsoren

VR Bank Westthüringen
VR Immobilien Westthüringen
Möbel Knappstein

konnten alle 170 Kinder und Jugendlichen unserer 11 Nachwuchsmannschaften von den A-Junioren bis zu den G-Junioren einheitlich in Präsentationsanzügen unseres Nachwuchsausrüsters Joma ausgestattet werden. Alle drei Jahre versuchen wir dies mit den Sponsoren umzusetzen, da die Kinder natürlich aus den Sachen raus wachsen. Zur Übergabe bei den E-Junioren waren auch der Vorstand der VR Bank, Mario Werneburg und der Geschäftsführer der VR Immobilien, Alexander Ernst zu Gast in der Salza-Halle. Eine weitere Übergabe wird noch beim Möbelhaus Knappstein in Bad Langensalza erfolgen. Wir sagen Danke an die Sponsoren, Danke an Intersport Schenk Bad Langensalza für die schnelle Lieferung und Beflockung. Wir werden die Logos der Firmen neben dem Vereinslogo mit Stolz tragen und bei jedem Heim- und Auswärtsspiel einheitlich auftreten. Fotos von den Übergaben gibt es auf unserer Facebook-Seite.