Alle im Einsatz

09.10.2020 von Jens Freytag

Es ist schon eine Weile her, dass unsere komplette Nachwuchsabteilung an einem Wochenende kicken durfte.

Die eigentlich spielfreien E1-junioren bestreiten ein Testspiel gegen die Altersgenossen von Soccer City (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Diedorf). Die G-Junioren nehmen am Turnier in Schönstedt teil (Beginn 10.00 Uhr. Auch die F3 ist diesmal wieder im Einsatz beim Turnier in Mühlhausen (Beginn 10.00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof). Die C-Junioren empfangen die SG SV Germania Wüstheuterode (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Für die A-Junioren des SSV 07 Schlotheim II, bei denen unsere A-Junioren als Gastspieler mitkicken, geht es zur SG FC Wacker 14 Teistungen (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Berlingerode).

Der Sonntag startet mit der "Mutter aller Derbys. Mal sehen, ob der F2 der "Heimvorteil" gegen die F1 hilft (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Auch die D-Junioren nutzen ihre Punktspielpause für ein Testspiel gegen die JSG E/O/Meißner aus Hessen (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen). Die E2 muss dagegen auswärts bei der SG SV Diedorf ran (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Diedorf). Zum Abschluss des Wochenendes empfangen die B-Junioren den JFV Süd Eichsfeld II (Anstoß 14.30 Uhr Kunstrasen).