Alle Thüringenliga-Heimspiele ab sofort im Internet-Livestream

13.04.2018 von Benno Harbauer

Bereits ab morgen zum Spiel gegen den Spitzenreiter Wacker Nordhausen II können die Heimspiele unserer Mannschaft über das Portal www.sporttotal.tv als Livestream für jeden Fan und Interessierten im Internet verfolgt werden. Unser Verein ist damit der erste überhaupt in Thüringen, der an diesem Pilotprojekt teilnimmt. Die technischen Voraussetzungen wurden diese Woche abgeschlossen. Natürlich steht der Stream auch im Nachgang zur Verfügung, so dass das gesamte Spiel oder auch einzelne Szenen noch einmal angesehen werden können. Zukünftig werden somit Zusammenschnitte der Spiele in der Folgewoche angeboten. Auch alle anderen Spiele unserer II. Mannschaft oder des Nachwuchses können entsprechend gestreamt werden. Die Kamera wird nur während der jeweiligen Spiele freigeschaltet, auch datenschutzrechtlich sind alle Voraussetzungen erfüllt.

Auch für interessierte Sponsoren ist diese Übertragungsform interessant, denn in den Stream können Logos oder Werbeclips integriert werden.

Unter folgendem Link kann das Spiel gegen Nordhausen verfolgt werden:

www.sporttotal.tv