Alte Herren doppelt im Einsatz

08.01.2015 von Markus Fromm

Während unsere beiden Männermannschaften am zweiten Wochenende des neuen Jahres nicht aktiv werden, treten die Alten Herren am Samstag gleich doppelt aufs Hallenparkett.

Spannend wird es bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde der Ü50 in Worbis. Unser Team wird es dort mit den Mannschaften aus Bickenriede, Bischofferode, Breitenworbis, Siemerode, Kreuzebra, Kirchworbis-Bernterode und Wingerode zu tun bekommen. Anpfiff des Turniers ist am Samstag um 10:00 Uhr in der Ohmberghalle. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die Vorrunde im Land in Mühlhausen, welche am 15.03.2015 steigen soll.

Die etwas jüngeren Alten Herren treten am Samstagabend  in der heimischen Oostkamphalle gegen den Ball. Ausrichter des Freizeitturnieres sind die Alten Herren des SV Nägelstedt. Turnierbeginn ist um 17:00 Uhr und als Kontrahenten  stehen neben den Gastgebern das Freizeitteam aus Burgtonna, der FC Bayern-Fanclub und die Preußen-Freizeitmannschaft Baker Boys im Plan.