Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Wieder Erfolg beim Cup in Gottern

28.12.2012 von Steffen Echtermeyer

Die Alten Herren konnten am Samstag ihren Vorjahreserfolg wiederholen und sicherten sich mit knappem Vorsprung (besseres Torverhältnis) den ersten Titel bei der Turnierserie des Gottern-Cup in Großengottern.

Man konnte zwei Partien für sich entscheiden und gegen die beiden Mannschaften des Gastgebers ging man leider nur mit einem Unentschieden vom Feld. In beiden Begegnungen war mehr drin.

Da man in dem Spiel gegen Dynamo Seebach kurz vor der Schlusssirene noch einen Gegentreffer hinnehmen musste, ging diese Partie verloren.

Somit wurde bis zum letzten Spiel des Turnier um den Cup gezittert, da aber Seebach und die erste Vertretung des Gastgebers sich die Punkte teilten, konnte man den Turniersieg feiern. 

 

Kader : Marco Schott; Steffen Werner (1 Tor); Steffen Echtermeyer (2 Tore); Peter Rother (1 Tor); Stefan Möschl (1 Tor); Jürgen Schambach (1 Tor); Harry Bierwirth (1 Tor) 

 

Ergebnisse :

FSV 1996 Preußen Bad Langensalza - MBV Mühlhausen      1 : 0

FSV 1996 Preußen Bad Langensalza - SG Bickenriede 1890     3 : 0

SC 1918 Großengottern I - FSV 1996 Preußen Bad Langensalza     1 : 1

FSV 1996 Preußen Bad Langensalza - Dynamo Seebach      1 : 2

SC 1918 Großengottern II - FSV 1996 Preußen Bad Langensalza     1: 1

 

Abschlusstabelle :

  Mannschaft Sp. Pkt. Tore  Diff.
1. FSV 1996 Preußen Bad Langensalza 5 8 7:4  +3
2. SC 1918 Großengottern II 5 8 11:9  +2
3. MBV Mühlhausen 5 7 10:9  +1
4. SC 1918 Großengottern I 5 6 8:6  +2
5. Dynamo Seebach 5 6 11:11   0
6. SG Bickenriede 1890 5 4 5:12  -7

Zurück