Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Am Ende doch noch auf Platz 3

11.02.2012 von Steffen Echtermeyer

Am gestrigen Samstag war die Alt-Herren Mannschaft beim Freizeitturnier des SV Sundhausen e.V. in der Oostkamphalle in Bad Langensalza im Einsatz. Da viele Spieler die zum Alt-Herren´-Team gehören fehlten, holte man sich Unterstützung aus der II. Mannschaft (S. Harnisch) und von den A-Junioren (C. Karbstein und M. Deist). Am Turnier nahmen neben dem Gastgeber noch 6 weitere Mannschaften teil. Für unsere "Alt Herren"-Mannschaft war es ein ausgeglichenes Turnier. Man konnte drei Spiele gewinnen und ebenso verlor man drei Partien. Im letzten Spiel des Turniers traf man auf den Gastgeber aus Sundhausen. Dieses Match konnte man gewinnen und da in den vorher statt gefundenen Partien alle Mannschaften für uns gespielt hatten, wurde man auf Grund dieses Sieges noch Dritter des Turniers.

Aufstellung: Sven Harnisch; Joachim Möschl (1 Tor); Eugen Michel (3 Tore); Steffen Echtermeyer (4 Tore); Carlo Karbstein (1 Tor); Maximilian Deist (5 Tore)

Ergebnisse der Preußen Alt-Herren

Freizeitteam Warschun - FSV Preußen 4 : 3

SV Thamsbrück - FSV Preußen 0 : 2

BSV Großvargula - FSV Preußen 2 : 1

FSV 1986 Bad Langensalza - FSV Preußen 0 : 4

Greußen - FSV Preußen 3 : 1

SV Sundhausen - FSV Preußen 2 : 4

Abschlußtabelle:            Tore        Punkte

  1. SV Sundhausen     15 : 7         13
  2. Greußen              10 : 4         13
  3. FSV Preußen         15 : 11        9
  4. SV Thamsbrück      4  :  6         7
  5. BSV Großvargula    11 : 14         7
  6. FSV 1986 Bad Lsz     8 : 12         6
  7. FT Warschun         10 : 19         6

 

Zurück