Auch Kreisoberligigsten werden nun aktiv

08.03.2019 von Jens Freytag

Vier Begegnungen sieht der Meisterschafts-Spielplan für unseren Nachwuchs an diesem Wochenende vor.

Unsere D1-Junioren wollen am Samstag in der Verbandsliga beim  BSV Eintracht Sondershausen weiter für Furore sorgen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Am Göldner). Für unsere F1 startet das Abenteuer Kreisoberliga mit einem Heimspiel gegen die SG FSV 1920 Geismar (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend erwarten die B-Junioren die SG FC 02 Barchfeld (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen) und wollen die herbe Hinspielpleite vergessen lassen. Die G-Junioren dürfen noch einmal in der Halle ran. Beim Kreisturnier in der Turnhalle der Beruflichen Schulen dürfen unsere Jüngsten mit der SG SV Diedorf II, , der SG SV 1911 Dingelstädt, dem SV Fortuna Körner und der SG SV Diedorf I ihre Kräfte messen. Turnierbeginn ist um 10.00 Uhr.

Am Sonntag beginnen die C-Junioren ihre Rückrunde in der Kreisoberliga. Im Vergleich mit dem aktuellen Tabellenzweiten SG SV Gernrode ist man sicher kein Favorit, aber auch nicht chancenlos (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).