Auftakt Salza-Cup und F-Jun. wollen Titel verteidigen

07.12.2011 von Benno Harbauer

Nachdem die Punktspiele abgeschlossen sind ziehen die Fußballer gewöhnlich unters Hallendach. Den Auftakt vollziehen die Alten Herren am Samstag in der Oostkamphalle, wenn es im Auftaktturnier des Salza-Cups (Beginn 14 Uhr) gegen Eintracht Sondershausen, den SSV Schlotheim, die SG Bad Tennstedt/Ballhausen, den FSV Behringen und den SC Großengottern geht. Der Eintritt ist frei, fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Unsere F1-Junioren wollen ihren im letzten Jahr errungenen Titel bei der Kreismeisterschaft erfolgreich verteidigen. Gegner beim Endrundenturnier in der Turnhalle der Beruflichen Schulen in Mühlhausen sind am Samstag ab 9 Uhr Menteroda, Großengottern, Heyerode, Bickenriede und Union Mühlhausen.