Auswärterfolg in Leinefelde gegen Beuren

13.04.2013 von Christian Maroldt

Unser Auswärtsspiel gegen Beuren wurde auf dem Kunstrasen des Lunaparkes durchgeführt. Wir brauchten ein wenig Anlaufzeit, um mit dem Platz und dem starken Wind zurecht zu kommen. Wir erzielten nach guten Kombinationen das 1:0 durch Tim Hofmeister für die Kurstädter und dann im Anschluss gleich das 2:0 nach gutem Zweikampfverhalten von Sanjin Medar bei einem langen Freistoss von Lukas Kiesewetter. Im zweiten Abschnitt hat das Trainer-Team offensiver umgestellt und dies wurde auch in den Spielanteilen noch sichtbarer. Gentain Hyseni netzte einen Freistoss aus 22m von der linken Seite ein, und Dominik Ladig erzielte das 4:0. Leider blieben aber auch 4 100%-ige Torchancen liegen.

Es spielten folgende Spieler:
Pascal Behschnitt, Oliver Wolin, Max Heukrodt, Lukas Kiesewetter, Tim Hofmeister, Sanjin Medar, Albert Bugdol, Dominik Ladig, Chris-Manuel Löffel, Michél Gary, Louis Hartung, Gentian Hyseni, Phillpp Weisheit