Auswärtssieg gegen dezimierte Gastgeber - 10:0 in Ammern

29.03.2015 von Sven Harnisch

Wie bereits im letzten Auswärtsspiel mussten die C-Junioren gegen einen dezimierten Gegner antreten. Besonders im ersten Durchgang war davon auf dem Feld nicht viel zu merken. Ammern stand tief und führte die Zweikämpfe entschlossen, setzte zudem gefährliche Konter. Philipp Grimm markierte nach 8 Minuten trotzdem den Führungstreffer, was aber keineswegs Spielfluss aufkommen ließ. Erst nach dem Wechsel wurde Preußen dominanter, besonders die entschlossenen Flankenläufe des D-Junioren Gustav Wurschi sorgten für viel Gefahr. Am Ende konnte das Ergebnis deutlich gestaltet werden. Schade, dass die Gastgeber kein vollständiges Team stellen konnten. Unterstützt wurde das Team durch die D-Junioren Gustav Wurschi und Felix Schneider.

Es spielten: Marvin Schädlich, Kevin Bäume (1 Tor), Kapitän Fabian Thomas (1 Tor), Felix Schneider, Bastian Tippmann (1 Tor), Fabian Löffel, Toni Ernst (1 Tor), Gustav Wurschi (2 Tore), Philipp Kuhners (2 Tore), Philipp Grimm (1 Tor), Tim Weißenborn, Sebastian Weitzel, John Kuhners.