B-Junioren im zweiten Versuch nach Bischofferode

05.05.2023 von Jens Freytag

Während die A-Junioren mal wieder spielfrei haben, sind die anderen Mannschaften unserer Nachwuchsabteilung im Einsatz.

Den Auftakt ins Wochenende bestreiten die F2-Junioren gegen den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E1 ist in der Kreisoberliga zu Gast bei der SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Großvargula). Unsere G-Junioren nehmen ab 10.00 Uhr am Turnier in Großengottern teil. Die F1 geht ebenfalls auf die Reise zur SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Heyerode).

Den Sonntag eröffnen die E2-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Nur eine kurze Anfahrt hat die D2 zum JFC Unstrut Eagles III (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Etliche Kilometer mehr müssen die B-Junioren zur SG VfB 1922 Bischofferode zurücklegen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Bode-Sportzentrum). Nachdem man im ersten Anlauf wegen eines defekten Flutlichtes die Reise umsonst gemacht hat, sollte diesmal einer Austragung des Matches nichts im Wege stehen. Den weitesten Weg legen aber die D1-Junioren zurück. Nach den letzten überzeugenden Auftritten möchte man auch bei der SG FC Wacker 14 Teistungen Zählbares mitnehmen (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen Teistungen).

Das Spiel der C-Junioren gegen die SG SV 1911 Dingelstädt findet Mittwoch den 31.05.2023 statt (Anstoß 18.30 Uhr Sportplatz Merxleben).