Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Nauheimer Jungs triumphieren bei den B-Junioren

29.12.2011 von Jens Freytag

Wieder einmal konnten die Gäste aus der Partnerstadt den Salza-Cup gewinnen und das völlig zu Recht.

In einem gutklassigen Turnier setzten sich die Hessen am Ende ohne Verlustpunkt durch. Lediglich gegen die erste Preußenvertretung lag beim knappen 2:1 ein Unentschieden in der Luft. Preußen I kam mit sehr viel Leidenschaft spielend auf einen sehr guten zweiten Platz.

Platz 3 ging an den FSV Wacker Gotha, der sich im Turnierverlauf steigern konnte. Doch auch die Mannschaften aus Reichensachsen, Ohrdruf, Tonna sowie das zweite Preußenteam trugen mit ihren Auftritten zu einem gelungenen Turnier bei. Hervorzuheben ist die bei allem Einsatz zumeist sehr faire Spielweise aller Mannschaften. So konnten sich die zahlreichen Zuschauer über mehr als 100, zum Teil sehr sehenswerte, Tore freuen.

Salza-Cup der B-Junioren (29.12.2011 ab 16.00 Uhr in der Oostkamphalle)

Sieger: SpVgg. 08 Bad Nauheim

Zweiter: FSV Preußen Bad Langensalza I

Dritter: FSV 03 Wacker Gotha

Bester Torschütze: Albeanu Alexandru (SpVgg. 08 Bad Nauheim) 11 Tore

FSV Preußen Bad Langensalza I - SG Tonna 5:3
Spvgg 08 Bad Nauheim - FSV 03 Wacker Gotha 6:2
FSV Preußen Bad Langensalza II - SV Reichensachsen 1:1
FSV 06 Ohratal Ohrdruf - FSV Preußen Bad Langensalza I 2:4
SG Tonna - Spvgg 08 Bad Nauheim 0:8
FSV 03 Wacker Gotha - FSV Preußen Bad Langensalza II 7:0
SV Reichensachsen - FSV 06 Ohratal Ohrdruf 4:2
FSV Preußen Bad Langensalza I - Spvgg 08 Bad Nauheim 1:2
SG Tonna - FSV 03 Wacker Gotha 3:5
FSV Preußen Bad Langensalza II - FSV 06 Ohratal Ohrdruf 1:1
SV Reichensachsen - FSV Preußen Bad Langensalza I 1:3
Spvgg 08 Bad Nauheim - FSV Preußen Bad Langensalza II 4:1
SG Tonna - FSV 06 Ohratal Ohrdruf 0:4
FSV 03 Wacker Gotha - SV Reichensachsen 3:3
FSV Preußen Bad Langensalza I - FSV Preußen Bad Langensalza II 4:0
Spvgg 08 Bad Nauheim - FSV 06 Ohratal Ohrdruf 5:1
SG Tonna - SV Reichensachsen 0:4
FSV 03 Wacker Gotha - FSV Preußen Bad Langensalza I 1:1
FSV Preußen Bad Langensalza II - SG Tonna 1:3
Spvgg 08 Bad Nauheim - SV Reichensachsen 4:2
FSV 06 Ohratal Ohrdruf - FSV 03 Wacker Gotha 0:1

 

Tabelle            
Pl. Mannschaften Sp. Pkt. Tore Diff.
1. SpVgg. 08 Bad Nauheim 6 18 29 : 7 +22
2. FSV Preußen Bad Langensalza I 6 13 18 : 9 +9
3. FSV 03 Wacker Gotha 6 11 19 : 13 +6
4. SV Reichensachsen 6 8 15 : 13 +2
5. FSV 06 Ohratal Ohrdruf 6 4 10 : 15 -5
6. SG Tonna 6 3 9 : 27 -18
7. FSV Preußen Bad Langensalza II 6 2 4 : 20 -16

Zurück