B-Junioren weiter auf Erfolgskurs

23.09.2012 von Christian Maroldt

Am Freitagabend eröffnete unsere B1-Junioren nun endlich ihre Saison beim Auswärtsspiel in Dingelstädt. Der Sportverein hatte bei uns angefragt ob wir schon am Freitag spielen können, da sie personelle Probleme am Samstag gehabt hätten. Während des gesamten Spiels war zu sehen, dass wir die 3 Punkte mit nach Langensalza nehmen wollten. Das einzige Manko war unsere schlechte Chancenverwertung in der ersten Halbzeit, welche wir in der zweiten Halbzeit eindeutig verbesserten. Die Tore erzielten 7x Hannes Vockrodt, 2x Marvin Hoffmann und jeweils mit einem Treffer tauchten Albert Bugdol, Sanjin Medar und Stefan Klewin in der Statistik auf. Die einzige Unaufmerksamkeit wurde vom Dingelstädter SV zum Ehrentreffer genutzt. Der Endstand lautet 12:1 für unsere Schwarz-Weißen Jungs.

Es spielten folgende Spieler:
Pascal Behschnitt, Oliver Wolin, Pascal Dietsch, Julius Ponick (ab 59.Minute Max Heukrodt) ,Lukas Kiesewetter (ab 41.Minute Tim Hofmeister), Sanjin Medar (ab 57.Mnute Albert Bugdol), Hannes Vockrodt, Michél Gary (ab 37. Minute Marvin Hoffmann), Stefan Klewin, Louis Hartung, Gentian Hyseni

Am gestrigen Samstag spielte unsere B2-Junioren ihr drittes Spiel in der diesjährigen Saison. Treffpunkt war bereits 08:45 Uhr für unsere Kicker in Merxleben. Da unsere Gäste aus Bickenriede nicht auf den aktuellen Spielplan geschaut hatten, mussten wir uns stark gedulden. In der Wartezeit gab es erstmal Frühstück, um eine gute Grundlage zu schaffen. Glücklicherweise konnten wir dann nach mehrfachem Nachfragen doch 11 gegen 11 spielen, da wir ja unter der Woche dieses telefonisch abgesprochen hatten. Dieses Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden, die Tore erzielten 2mal Sanjin Medar und Philipp Weisheit. 5 Minuten vor Spielende verletzte sich Marvin Hoffmann am Sprunggelenk (Verdacht auf Sprunggelenksbruch) - wir wünschen ihm schnellste Genesung und gute Besserung.

Es spielten folgende Spieler:
Pascal Behschnitt, Max Heukrodt, Lukas Kiesewetter, Tim Hofmeister (ab 55. Felix Sommer), Sanjin Medar (ab 60.Minute Stefan Hof), Albert Bugdol (ab 40.Minute Ronny Langlotz), Gentian Hyseni, Philipp Weisheit, Constantin-Elias Jäger, Dominik Ladig, Marvin Hoffmann (ab 75. Minute Albert Bugdol)