B-Junioren wollen Schwung mitnehmen

15.10.2021 von Jens Freytag

An diesem Wochenende sind die A- und C-Junioren laut Plan spielfrei.

Den Auftakt ins Fußballwochenende bestreiten am Samstag unsere F1 gegen die favorisierte SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Das Spiel der E1 in Herbsleben wird wohl auf Grund krankheitsbedingter Ausfälle in der Herbslebener Mannschaft abgesagt werden. Die E3 fährt zum vorletzten Turnier der Herbstrunde nach Ammern (Turnierbeginn 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Unsere D2 empfängt den FC Union Mühlhausen II und möchte mit dem zuletzt gezeigten Teamgeist den Gegner herausfordern (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die B-Junioren gehen auf die weite Reise zur SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Gerbershausen).

Den Sonntag läuten die E2-Junioren mit der Partie gegen die SG Ammern ein (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die F2 ist auswärts beim Kirchheilinger SV 90 zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die G-Junioren absolvieren bereits ihr letztes Turnier der Herbstrunde in Großengottern (Turnierbginn 10.00 Uhr). Als letztes greifen die D1-Junioren mit dem Heimspiel gegen den SV Fortuna Körner in das Geschehen ein (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).