Michael Becker übergibt neue Trikots für Landesklasse-Team

25.09.2014 von Markus Fromm

Der Geschäftsführer unseres Trikotsponsors von der Firma Becker Sicherheitstechnik GmbH hat vor dem Training am Donnerstagabend einen neuen Trikotsatz übergeben. In seinen Worten an die Mannschaft wünschte er dem Team von Trainer Lars Harnisch alles Gute beim Erreichen des gesteckten Saisonziels. "Es macht mich sehr stolz als Trikotsponsor mit meinem Logo bei Euch zu werben, noch schöner ist es jedoch, die aktuelle Erfolgsserie zu beobachten und zu hoffen, dass diese noch lange anhält," so der seit vielen Jahren mit unserem Verein eng verbundene Geschäftsführer des Bad Langensalzaer Unternehmens gegenüber unserer Mannschaft.

Was allerdings für die neuen Trikots schlecht wäre, denn Kapitän Max Domeinski will den neuen Satz mit den noch aktuellen schwarz-weißen Trikots mit dem markanten Becker-Logo erst wechseln, wenn es den ersten Punktverlust gibt. Für das Foto durften Sandro Euchler und Robert Walter die neuen adidas-Trikots probieren. "Das sie gut aussehen ist die eine Sache, erfolgreich müssen sie sein", meinte der Vorsitzende unseres Vereins, der bei der Übergabe mit vor Ort war.

Wir sagen DANKE an Michael Becker!