Beginn der Hallenmeisterschaften auf Kreisebene

17.11.2017 von Jens Freytag

Unsere B-Junioren sind als einzige noch im Freien aktiv und müssen die letzten drei Pflichtspiele des Jahres allesamt auswärts bestreiten.

Am Samstag geht die Reise zum 1.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Jahnsportplatz). Für die A-Junioren startet die Hallensaison gleich mit der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Ab 14.00 Uhr heißen die Gegner in der Staffel 1: SG VfL Hüpstedt, JSG 2017 Leinetal und SpG SG Sonnenstein.

Am Sonntag greifen die C-Junioren mit zwei Teams ins Geschehen ein und absolvieren die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Die C2 trifft ab 10.00 Uhr in der Turnhalle der Beruflichen Schulen in Görmar auf den FC Union Mühlhausen I, SpG SG Ammern, SG Bickenriede II, SG Thamsbrücker SV und den SSV 07 Schlotheim II. Ab 14.00 Uhr startet dann die C1 an gleicher Stelle in ihr Turnier. Hier heißen die Kontrahenten SG Thamsbrücker SV II, FC Union Mühlhausen II, SG Bickenriede, SV Fortuna 49 Körner und JFV 1.FC Süd Eichsfeld II.