Beide E-Junioren-Teams mit gutem Auftritt

27.03.2019 von Danny Köhler

Die E1 reiste am Sonntagvormittag nach Schlotheim und spielte auf dem holprigen Rasen von Beginn auf das Tor des Gastgebers. Es ergaben sich viele gute Torchancen, aber ohne Erfolg bis zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte nutzten die Preußen ihre Möglichkeiten besser und gewannen das Spiel mit 3:0.

Torschützen: Elias Thorwirth, Justus Schulz und Levi Schmidt

Es spielten: Paul  Kalklesch,  Ben Becker (26. Marvin Groß), Paul Herold (32.Ben Becker), Elias Thorwirth , Maddox Möller( 26. Justus Schulz), Tim Franke (42. Maddox Möller), Max Siebert,  Leonas Marx (26. Levi Schmidt

Die E2 hatte ihren ersten Auftritt im Punktspielbetrieb gegen die dritte Mannschaft der SG SV Hainich Heyerode auf dem heimischen Kunstrasen. Man merkte relativ schnell, dass die Mannschaft aus Heyerode körperlich und spielerisch überlegen war. Aber die E2 ( mit 4 F-Jugend-Spielern verstärkt) wehrte sich mit aller Macht. Am Ende der 50 Minuten stand eine achtbare 1:4-Niederlage zu Buche.

Torschütze: Armin Aghbolagi

Es spielten: Lukas Siefert, Armin Aghbolagi, Luca Hecker, Florentine Aldehoff. Jana Reinecke, Lukas Hauffe, Tim Brückner, Malte Harbauer, Nils Krumrich, Adrian Richter, Nils Emmelmann

Vielen Dank an die 4 letzt genannten Speler aus der F-Jugend für ihren Einsatzwillen.