Beide Mannschaften mit deutlichen Siegen

03.11.2014 von Jörg Weißenborn

SG Altengottern : U13  3 : 10

Nur schwer in die Gänge kam unsere U13 heute in Thamsbrück gegen den 2. der Tabelle. Nach dem 1 : 0 für uns in der 1. Minute schlichen sich viele Fehler in unser Spiel. Mit 4 : 2 ging es in die Halbzeit. Auch in Hälfte Zwei dauerte es bis zur 40. Minute ehe die Mannschaft ihre Überlegenheit deutlich zeigte und mit den 5 Toren in den letzten 20 Minuten waren die Gastgeber gut bedient.

Aufstellung: Paul G. Rödiger, Gustav Wurschi, Felix Schneider (2), Noah Manthey, Yannik Görke, Lenni Pietsch (1) , Tom Hoffmann (4), Noah Manthey, Julius Windolf

SV Nägelstedt : U12  0 : 11

Auswärts gegen den Tabellenletzten deutlich gewonnen.

Aufstellung: Max Schuster, Niklas Backhaus (4), Kevin Klippstein (3), Jannik Welker (1), Roy Zimmermann, Nils Schuchmann (1), Eric Zitschke (1), Vincent Zier, Paul Weyhe (1)