B1-Junioren weiter in der Erfolgsspur

03.10.2012 von Christian Maroldt

Am heutigen Feiertag konnten unsere B1-Junioren ihr erstes Nachholspiel, welches von den Sportfreunden aus Bockelnhagen/Zwinge so gewünscht war, erfolgreich bestreiten. Über weite Strecken wurden Spielsituationen richtig gut umgesetzt, was in vielen Fällen zu Toren führte. Einziges Manko waren fehlende Passschärfe und manchmal nicht optimale Laufwege unserer Schwarz-Weissen Jungs. Durch unsere guten Kombinationen ging es mit 4:0 in die Halbzeit. In der Ansprache wurden noch einige Verbesserungsmöglichkeiten vom Trainergespann Maroldt und Bechtel angesprochen. In der 2. Hälfte wurden direkt nach 10 Minuten alle 4 Wechsel vollzogen, damit alle ihre Spielzeit bekamen. Am Übergewicht veränderte sich nichts und unsere Jungs waren immer präsent, auch wenn einige Situationen besser gelöst hätten werden können/müssen. Der Endstand betrug 10:0 für unsere Kicker der B-Junioren.

Tore erzielten: 6-mal Hannes Vockrodt, jeweils 2-mal Dominik Ladig und Sanjin Medar

Unser Trikot trugen folgende Spieler:

Pascal Behschnitt, Max Heukrodt (ab 50. Minute Julius Ponick), Sanjin Medar (ab 50.Minute Tim Hofmeister), Hannes Vockrodt, Michél Gary, Stefan Klewin, Louis Hartung, Gentian Hyseni (ab 50.Minute Constantin Jäger), Dominik Ladig, Philipp Weisheit (ab 50.Minute Karl Lois Matischok), Lukas Kiesewetter

Ebenfalls ein Dank an die Eltern, welche zum kurzfristigen Elternsprechtag kamen. Danke dafür an folgende Eltern:
Vockrodt, Medar, Hofmeister, Hof, Ladig, Hartung, Dietsch, Gary, Jäger, Hoffmann, Klewin