Blitzturnier in Hermsdorf mit zwei Siegen abgeschlossen

27.01.2024 von Markus Fromm

Das Blitzturnier auf dem Hermsdorfer Kunstrasenplatz im Werner-Seelenbinder-Stadion, in dem Landbau zu DDR-Zeiten schon in der 2. DDR-Liga zu Gast war, gewann unsere Mannschaft ohne Gegentor. Jeweils 45 Minuten gegen Sachsenligist Radefelder SV und Kreisoberligist SV Hermsdorf galt es zu absolvieren. Zunächst ging es gegen Radefeld, etwas glücklich gewann man nach Toren von Döll und Fiß mit 2:0, ein guter Gegner zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung. Die 45 Minuten gegen Kreisoberligist Hermsdorf wurden dann recht deutlich. Tore von Touray, Döll, Fernschild, Finger und Carsten Weis sorgten für einen 5:0-Sieg. Das nächste Testspiel steht am kommenden Freitagabend im Törpe-Sportpark gegen den FSV Wacker Gotha an.

Preußen (gegen Radefeld): Hartmann, Zickler, Harnisch, Meißner, Linz, Finger, Sierra, Fernschild, Carsten Weis, Döll, Fiß

Preußen (gegen Hermsdorf): Zamiar, Ritz, Harnisch, Carlo Weis, Harbauer, Kliem, Linz, Sierra, Carsten Weis, Touray, Fiß