C- und B-Junioren treffen auf Tabellenführer

01.10.2021 von Jens Freytag

Das kommende Wochenende bietet ein fast vollständiges Programm, denn lediglich die F1-Junioren haben spielfrei.

Zum Auftakt am Samstag spielen die F2-Junioren bei der SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 10 Uhr Sportplatz Großvargula). Die E3-Junioren nehmen auch am vierten Turnier der Herbstrunde teil (Beginn 10.00 Uhr Sportplatz Effelder). Unsere D2-Junioren empfangen das Team von Soccer City (Anstoß 11 Uhr Kunstrasen Stadion). Nach zuletz zwei Siegen in Folge erwarten unsere C-Junioren den aktuellen Spitzenreiter SG SV Germania Wüstheuterode (Anstoß 11 Uhr Sportplatz Kirchheilingen).Die A-Junioren warten noch immer auf ihren ersten Punktspielerfolg. Vielleicht klappt es ja gegen die SG SV 1899 Mühlhausen (Anstoß 14 Uhr Kunstrasen Stadion).

Am frühen Sonntagmorgen treffen die E2-Junioren auf die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 9.30 Uhr Kunstrasen Stadion). Auch die G-Junioren müssen bei Zeiten raus für das Turnier des FC Union Mühlhausen (Beginn 9.30 Uhr in Görmar). Die E1 ist zu Gast bei der SG BSV 1920 Großvargula II (Anstoß 10 Uhr Sportplatz Großvargula). Die D1 geht als Favorit in die Partie gegen den FSV 1921 Herbsleben (Anstoß 11 Uhr Kunstrasen Stadion). Auf die B-Junioren wartet mit dem Gang zum Tabellenführer JFV Süd Eichsfeld II sicher keine leichte Aufgabe (Anstoß 11 Uhr Sportplatz Großbartloff).