D1 fordert Spitzenreiter heraus

22.09.2023 von Jens Freytag

Zum Herbstanfang stehen an diesem Wochenende einige interessante Paarungen an.

Unsere F1 möchte gegen die SG Ammern ihre Siegesserie ausbauen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Ihre weiteste Auswärtsfahrt bestreiten unsere F2-Junioren beim Gastspiel in Lengenfeld/Stein (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Lengenfeld/Stein). Ein richtungsweisendes Duell im Kampf um die Kreisoberligaplätze gegen das punktgleiche Team der SG SV 1911 Dingelstädt absolvieren unsere C-Junioren (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Zu ungewohnter Anstoßzeit empfangen unsere D2-Junioren den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 13.00 Uhr Kunstrasen SdF).

Gleich drei Heimspiele am Stück gibt es am Sonntag. Los geht es mit der Begegnung der E2 gegen den SV Fortuna 49 Körner II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die D1 empfängt den verlustpunktfreien Spitzenreiter SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Einen erneuten Anlauf für den ersten Saisondreier unternehmen unsere A-Junioren gegen die SG SV Germania Wüstheuterode (Anstoß 13.00 Uhr Kunstrasen SdF). Nur die B-Junioren müssen auswärts beim 1.FC Eichsfeld III ran (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Effelder). Unsere G-Junioren nehemn am Turnier in Kirchheilingen teil.