D1 siegt im vereinsinternen Duell gegen die D2

23.09.2021 von Danny Köhler

Am frühen Donnerstagabend standen sich die D1 und die D2 im vereinsinternen Duell um Punkte gegenüber. In der ersten Halbzeit wehrte sich die D2 über die gesamte Spielzeit von 35 Minuten mit vereinten Kräften gegen eine wiederholt sehr gut spielende D1, sodass es zur Pause 4:0 stand. In der zweiten Hälfte merkte man den Jüngeren (D2) die schwindenden Kräfte an, wodurch die "Alten"( D1) etwas leichteres Spiel hatten und Chancen im Minutentakt erspielten, die zumeist der wiederholt sehr stark haltende Levi K. zum größten Teil parierte. Am Ende der Spielzeit stand ein 10:0 für die D1-Junioren zu Buche, was auch als standesgemäß zu nennen ist.

Fazit: Die D2 hat eine Halbzeit sehr gut dagegengehalten und gegen andere Mannschaften fährt man mit Sicherheit den einen oder anderen Sieg ein. Bei der D1 ist die Chancenverwertung zurzeit das einzige Manko. Aber eins gilt für alle unsere D-Junioren: macht weiter so, IHR SEID NE TOLLE EINHEIT.

Es Spielten D1: Luca He., Lukas S.(1 Tor), Nils K., Nils E., Levi S. (1 Tor), Jermaine H., Jonas S., Justus S. (MK), Adrian R., Paul D.(2 Tore), Elias T. (6 Tore)

Es kämpften tapfer für die D2:Levi K., Shamiro M., Pepe B., Till G., Lennox G., John S., Lukas M., Marius W. ( MK), Luca Ha., Max S., Lukas H., Malte H.