Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Danke an Möbel Knappstein - neue Präsentationsanzüge für unsere Preußen-Kids

31.01.2023 von Benno Harbauer

Während des Salza-Cups berichteten wir, dass unsere knapp 200 Kinder und Jugendlichen von 5 bis 18 Jahren neue Präsentationsanzüge erhielten. Daran beteiligten sich drei Firmen aus der Region. Während des Salza-Cups konnten wir uns bei den Geschäftsführern der VR Bank Westthüringen und der VR Immobilien Westthüringen bedanken. Am vergangenen Samstag erfolgte nunmehr der dritte Dank an das Möbelhaus Knappstein in Bad Langensalza. Auch sie beteiligten sich an der Finanzierung und ihr Logo ist Teil des Anzugs auf der Hose. Gut 50 Preußen-Kids und ihre Eltern kamen am Samstagvormittag in das Möbelhaus und überraschten somit Sven Knappstein, der sichtlich beeindruckt war. Es war ein tolles Bild im und vor dem Möbelhaus. Sven wünschte den Mannschaften eine sportlich gute Rückrunde und viel Spaß mit dem runden Leder. Es ist dem Möbelhaus im Gewerbegebiet Nord eine Herzensangelegenheit, Vereine wie den FSVP in der Jugendarbeit zu unterstützen. Und das schon seit über 7 Jahren. Unser Vorsitzender dankte der Familie Knappstein und hofft nun darauf, dass Knappstein Junior bei unseren Bambinis weiter viel Freude bei seinen ersten Schritten mit dem runden Leder hat. 
 
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Zurück