Deutliche Angelegenheit

15.09.2019 von Jens Freytag

Mit einem 14:0-Kantersieg kehrten unsere F1-Junioren vom heutigen Auswärtsspiel bei der SG BSV 1920 Großvargula II zurück. Von Beginn lief das Spiel zumeist nur in eine Richtung. Den ersten gefährlichen Torschuss gaben jedoch die Gastgeber ab, wobei das Leder nur knapp am Gehäuse unseres im weiteren Spielverlauf nahezu beschäftigungslosen Keepers Elias vorbeisegelte. Dann übernahmen die Preußen klar das Kommando und klärten schnell die Fronten durch Gabriel und einen lupenreinen Hattrick von Fabio. Elvis und noch zwei Mal Gabriel trafen zur klaren 7:0-Pausenführung. Da unsere Jungs diesmal auch gut zusammenspielten beschränkte sich die Halbzeitansprache weitestgehend auf ein "Weiter so!". Das taten sie auch weitestgehend und kamen so auch im zweiten Durchgang zu sieben Treffern. Diese verteilten sich mit Gabriel, Elvis (2x), Yanel und Theo (2x) auf vier verschiedene Torschützen. Einmal trafen die Gastgeber unglücklich ins eigene Netz.

Es spielten: Elias, Felix, Tristan, Theo, Fabio , Elvis, Yanel, Gabriel, Fynn, Yanik, Angel