Deutliche Heimniederlage gegen Bleicherode

20.09.2011 von Torsten Otto

Eine unerwartet hohe 1:6 Niederlage kassierte unsere C-Juniorenmannschaft am vergangenen Sonnabend gegen den SV Glückauf Bleicherode. In der Anfangsphase konnten unsere Jungs das Spiel noch ausgeglichen gestalten und kamen zu zwei guten Möglichkeiten durch S. Medar. Im weiterem Verlauf der ersten Halbzeit schlichen sich aber zu viele individuelle Fehler in unser Spiel ein und der Gegner kam mit einem 0:4 zu einer deutlichen Halbzeitführung. In Hälfte zwei war die Mannschaft zwar bemüht das Ergebnis noch zu verbessern, aber die körperliche Überlegenheit von Bleicherode war an diesem Tag zu groß und es reichte nur noch zum Ehrentreffer durch L. Hartung. Unsere Jungs müssen sich in den nächsten Spielen mächtig steigern, um besser zu bestehen. Vor allem in den Punkten kämpferischer Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit.

Es spielten: F. Fitzner, D. Ladig, L. Gath, N. Brandenburg, H.-R. Büchner, J. Ponick, S. Brunthaler, L. Hartung, L. Tews, S. Medar, R. Langlotz, B. Knöpfel, F. Sommer, L. Köth, A. Hirt