Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

23.08.2016 von Heiko Liersch

Zum Auftakt der Saison mussten sich unsere D2 Junioren mit 1:7 gegen Union Mühlhausen II geschlagen geben.
Dieses Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wider, aber der Sieg der Kreisstädter war nie in Gefahr. Auch der Ehrentreffer für unsere Jungs fiel erst in der letzten Minute. Viel wichtiger als das Ergebnis ist es, dass sich unser Torwart Louis nicht schwerer verletzt hat als zunächst vermutet. Auf diesem Wege nochmal Gute Besserung.
Es gibt noch einiges zu tun. Viel Zeit bleibt dafür nicht, weil am Freitag schon das vereinsinterne Derby gegen unsere D1-Junioren ansteht.

Es spielten: Louis Beer, Niklas Beier (1Tor), Toni Reineke, Arne Lorenz, Johannes Römhild, Lukas Ehrlich, Leon Hoffmann, Nils Peter, Cedric Illhardt, Niklas Hüge