Deutlicher Erfolg im Spitzenspiel - 8:2 beim VfL Hüpstedt

29.04.2023 von Markus Fromm

Am Samstag früh durfte die D1 zum Spitzenspiel, als Dritter  beim Tabellenführer VFL Hüpstedt in Kefferhausen antreten.
In den ersten 15 Minuten hatte unsere Equipe etwas Probleme mit dem Gastgeber, so dass man nicht unverdient mit 0:1 im Hintertreffen war. Was dann in den verbleibenden 55 Minuten geschah, war " Positiv", einfach unglaublich! Unser Team spielte sich, wie schon in den letzten drei Partien in einen Rausch und so konnte man, auch in dieser Höhe, verdient mit 8:2 siegen!!! Durch diesen Sieg verbesserte man sich in der Tabelle auf Platz 2 mit zwei Punkten Rückstand auf das heutige Heimteam.

Es brillierten: Levi K., Till G., John S., Max Z. (1 Tor), Nis E., Pepe B. (2 Tore), Nils K., (2 Tore), Marius W. (2 Tore), Malte H., Maddox K., Til L., Adrian R. (1 Tor)