Die 3 Fragezeichen Update

18.11.2016 von Jens Freytag

Petrus ist, was unseren Nachwuchs angeht, wohl der entscheidende Faktor für das anstehende Wochenende. Fraglich scheint, ob sich die letzte Woche "unbespielbaren" Plätze angesichts der aktuellen Wetterlage jetzt in einem besseren Zustand befinden.

Los geht es mit dem Pokalspiel der C-Junioren bei der SG Thamsbrücker SV (Anstoß 10.30 Uhr in Bothenheilingen). Unsere Verbandsliga-B-Junioren reisen zum SV Blau-Weiß Büßleben und wollen dort möglichst etwas Zählbares mitnehmen (Anstoß 11.00 Uhr in Büßleben). Die D1 spielt ebenfalls auswärts bei der SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr).

Update:

Bei den B-Junioren wird das Heimrecht getauscht und somit ist um 11:00 Uhr im Stadion auf dem Kunstrasen Anstoß gegen Büßleben.

Das Spiel der D1-Junioren in Ammern fällt aus.