Die Preußen laufen sich wieder ins Training

11.05.2021 von Benno Harbauer

Der FSVP geht läuferisch steil. Die „2-Millionen-Kilometer-Challenge“ beim Radiosender Antenne Thüringen geht vom 10. bis 17.05. und alle Vereinsmitglieder, Eltern unserer Kids und natürlich insbesondere unsere Aktiven (inklusive der mit deutlichem Trainingsrückstand aufweisenden Alten Herren) sind aufgerufen ihre Kilometer zu machen. Ihr könnt uns täglich über fsvpreussen@t-online.de eure Kilometer melden und wir geben es weiter.

Zu dieser Aktion gibt es am Montag ein Interview bei Antenne Thüringen mit unserem Vorsitzenden. Um 6:45 Uhr und um 9:40 Uhr ist der FSVP auf Sendung. Wir freuen uns über jeden Kilometer, den ihr uns schickt und verpflichten hiermit das Langensalzaer Laufwunder Marcel Krieghoff für die ganz langen Kanten!