Diesmal "Alle Neune" - rumms

16.03.2024 von Jens Freytag

Am frühen Samstagmorgen empfingen unsere F2-Junioren den FSV 1921 Herbsleben zum ersten Heimauftritt auf dem Kunstrasen im Jahr 2024.

Mit verändertem Kader nahmen unsere Jungs das Spiel in Angriff. Diesmal lief es zu Beginn nicht ganz so rund, wie in der Vorwoche. Der schnelle Führungstreffer durch Elias blieb gegen die gut dagegenhaltenden Herbsleber in den ersten 10 Minuten die einzige Ausbeute. Mit zunehmender Spielzeit nahmen die Preußen dann aber mehr Fahrt auf und zogen durch Elias, Emilio und Til S. auf 4:0 davon. Auch Herbsleben gelang noch vor der Pause ein Treffer.

Zur Pause gab es wieder den üblichen Komplettwechsel. Zwei schnelle Tore durch Nikita sorgten rasch für die Vorentscheidung. Einen zweiten Gegentreffer ließen die Schwarz-Weißen nicht mehr zu und bauten ihren Vorsprung durch Jakob, Nikita und noch einmal Jakob zum Endresultat von 9:1 aus.

Es spielten: Til K., Oscar, Tim, Elias, Til S., Emilio, Thiago, Mailow, Friedrich, Nikita, Jayden, Jakob