Doppeltest bringt zwei klare Siege gegen Kreisligisten Luisenthal und Dingelstädt

19.02.2017 von Benno Harbauer

Im kurzfristig vereinbarten Testspiel gegen den Luisenthaler SV auf dem Mühlhäuser Kunstrasenplatz (der LSV absolvierte dort ein Trainingslager) am Samstag konnte man einen 5:1-Erfolg einfahren. Das zweite Match am Sonntag auf heimischem Geläuf endete gegen den SV Dingelstädt (ebenfalls Kreisligist) mit einem klaren 8:0-Sieg. So klar wie das Ergebnis war auch das Spiel, die Gäste enttäuschten auf ganzer Linie und die Preußen wollten Tore, Tore, Tore machen. Das gelang sehr gut und hinten stand die Null. Somit wurde weiter Selbstvertrauen getankt.

Tore: 1:0 Hildebrandt (5./Foulstrafstoß), 2:0 Schmidt (22.), 3:0 Seeber (40.), 4:0 Hoxha (50.), 5:0 Frank (56.), 6:0 Frank (65.), 7:0 Günther (84.), 8:0 Frank (90.)

Aufstellung: Smollich, Mäder, Bugdol (46. Hoxha), Matischok, Freitag, Schmidt, Katzer, Seeber, Hildebrandt (65. Johns), Günther, Frank