Drei Heimspiele- drei Siege

02.04.2011 von Jens Freytag

Einen erfolgreichen Samstag konnten unsere Nachwuchsmannschaften verbuchen. Zunächst gewannen unsere E-Junioren erwartungsgemäß gegen den Tabellenletzten Greußen mit 8:3 (Tore: 4x J. Grünewald, 2x F. Schneider, 1x T. Ernst, 1x Y. Görke). Bei mehr Konzentration sowohl in der Abwehr als auch im Angriff hätte der Erfolg noch höher ausfallen können. Die D2-Junioren landeten beim 5:2 über Hüpstedt ihren dritten Saisonsieg und konnten damit nach Punkten zum heutigen Gegner aufschließen (Tore: 2x L. Siebert, 1x L. Tews, 1x S. Medar, 1x M. Möller). Einen im Kampf um den Klassenerhalt wichtigen 4:1-Sieg gegen Kölleda schafften die C-Junioren. Erst in der Schlussviertelstunde fielen dabei die entscheidenden Tore (2x H. Vockrodt, 2x P. Becker).