Dreifacher Pokaleinsatz

09.11.2018 von Jens Freytag

Wenn der Faschingsauftakt naht, ist auch das Ende der Hinrunde und damit die Winterpause nicht mehr weit.

Am Samstag bestreiten unsere F1-Junioren ihr letztes Pflichtspiel in diesem Jahr. Im Pokalwettbewerb hat man dabei Heimrecht gegen die SG SC 1918 Großengottern I (Anstoß 09.15 Uhr Kunstrasen). Direkt im Anschluss empfangen die D1-Junioren in der Verbandsliga den unmittelbaren Tabellennachbarn FSV Wacker 90 Nordhausen II (Anstoß 10.30 Uhr). Die B-Junioren gehen auf Reisen zum 1.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Stelzenberg).

Zum Beginn der "fünften Jahreszeit" erwarten unsere F2-Junioren den Punktspielgegner der Vorwoche zum Pokalduell (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Ebenfalls ein Pokalspiel bestreiten die D2-Junioren bei der SG Thamsbrücker SV (Anstoß 10.30 Uhr in Thamsbrück). Zu guter letzt beschließen die C-Junioren mit dem Heimspiel gegen die SG DJK SV Arenshausen das Nachwuchs-Fußballwochenende (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).