Dritter beim Bakerboys-Turnier

21.11.2016 von Steffen Echtermeyer

Das Alt-Herren Team nahm gestern an dem 9. Bakerboys Turnier in der Oostkamphalle teil. Das Bakerboys Team ist das Freizeit-Team des FSV Preussen.

Am Turnier nahmen noch die Teams aus Ammern, Burgtonna und von der Fahrschule Warschun teil. Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Das Turnier wurde geleitet von den Schiedsrichtern Hildebrand und Löffel von unserem Verein.

Unsere AH mussten in Ihrem ersten Spiel gegen die SG Ammern eine deutliche Niederlage (1:4) einstecken. Bereits im zweiten Spiel vergaben Sie alle Möglichkeiten auf den Turniersieg, da nach einer 3:0 Führung noch mit 4:3 gegen das Team von Lothar Warschun verloren wurde. Durch zwei Siege (gegen Burgtonna 1:0 , Bakerboys 5:1) konnte man am Ende noch den dritten Platz erreichen.

Beim Freizeitteam lief es ausser im ersten Spiel, wo man gegen Burgtonna ein 1:1 erreichte, noch erfolgloser. Gegen das Warschun-Team konnte man auch nach einer Führung nicht gewinnen und gegen den späteren Turniersieger SG Ammern verkaufte man sich sehr gut, aber am Ende verlor man auch mit 1:0.

Robert Heyer vom Warschun Team wurde mit sechs Treffer der Torschützenkönig vom Turnier.

Platzierungen : 1. SG Ammern; 2. Warschun; 3. AH FSV Preussen; 4. SG Burgtonna; 5. Bakerboys

FSVP - Team :

E. Michel; H. Bierwirth; J. Werlich; M. Junghans; A. Mäder; P. Roder; J. Weißenborn; J. Cibis

Bakerboys - Team :

E. Esche; S. Echtermeyer; S. Schütze; J. Seidel; F. Günther; J. Technau; A. Reichert; M. Schädlich; P. Vogt; Christian und Juliane