E-II-Junioren erster Spitzenreiter der Kreisliga Ost

22.08.2016 von Benno Harbauer

Mit einem hohen 17:1-Sieg im ersten Spiel der Kreisliga-Saison machte unsere U10 gleich mal den Spitzenrang klar. Gegen die zum Teil ein, zwei Jahre jüngeren, aber tapfer kämpfenden Gäste der E-II des SV Langula erspielte man sich viel gute Torchancen und war vor dem Tor eiskalt. Und man versuchte immer spielerisch die Tore zu erzielen, weniger durch Einzelaktionen. So waren die Eltern, Großeltern und alle anderen Besucher am Ende begeistert über einige tolle Tore und gute Aktionen, ein Kopfballtor durch Finn, Distanzschüsse von Tobi, Dribblings von Kamal und einer sicheren Abwehr um Alessio sahen schon richtig gut aus. Alle Spieler hatten sichtlich Spaß, werden aber in den kommenden Spielen mehr gefordert werden.

Es spielten: Diego Schuchardt, Kamal Bakeer (5 Tore), Oskar Konitzer, Finn Harbauer (2 Tore), Alessio Marini, Finn Zimmermann (3 Tore), Tobi Eichentopf (6 Tore), Eric Dietsch (1 Tor), Luca Dembeck