E1-Junioren auf Platz 4 in der Zwischenrunde zur Landeshallenmeisterschaft

19.01.2013 von Jörg Weißenborn

Unsere E1 konnten die Chance zur Teilnahme an der Endrunde zur Landesmeisterschaft leider nicht nutzen. Nach den beiden Niederlagen zu Beginn des Turniers gegen die favorisierten aber nicht unschlagbaren Mannschaften aus Gotha und Sömmerda, war ein Weiterkommen schon kaum noch möglich. Ein Remis, ein Sieg und die 1:3 Niederlage im letzten Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt bedeuteten dann eben nur Platz 4. Die Teilnahme an diesem Turnier ist dennoch als Erfolg für die Mannschaft zu werten und bei etwas mehr Konzentration und Einsatz von Beginn an wäre vielleicht auch mehr möglich gewesen.

Verdient qualifiziert haben sich die Jungs aus Gotha, Sömmerda und Erfurt. Viel Glück von hier aus noch mal für diese drei Mannschaften in in der Endrunde.

es spielten: Dario Paak, Lenni Pietsch, Darius Linz, Tom Hoffmann, Gustav Wurschi, Yannik Görke, Vincent Hynek, Felix Schneider und Paul Gustav Rödiger