Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

E1 mit knapper Niederlage in die Rückrunde gestartet

11.03.2012 von Jörg Weißenborn

Das erste Begegnung der Rückrunde war das  erwartet schwere Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

Im Hinspiel noch klar geschlagen, hielten unsere Jungs dieses Mal sehr gut mit.

In der 1. Hälfte bestimmte Sondershausen von Beginn an das Spiel und ging nicht unverdient 1 : 0 in Führung. Der Ausgleich durch Marvin Schädlich noch vor der Pause lies Hoffnung aufkeimen und in Hälfte 2 waren wir auch die bessere Mannschaft, doch ein Konter der Sondershäuser entschied das Spiel nicht ganz unverdient zu Ihren Gunsten.

Fazit: die Zuschauer sahen ein gutklassiges E-Juniorenspiel, die Trainer eine Leistung, auf die man Aufbauen kann

Es spielten: Samael, Robin, Felix, Tim, Sebastian, Toni, Marvin, Yannik, Darius, Justin

Zurück