E1 verliert mit 2:4 gegen den Borntaler SV Erfurt

27.03.2012 von Jörg Weißenborn

Die zweite Niederlage in der Rückrunde kassierte unsere E1 gegen den Borntaler SV. Im Hinspiel noch klar die bessere Mannschaft waren die Borntaler heute gleichwertig und gewannen beide Halbzeiten 2:1. Vor allem unser schwaches Defensivverhalten ermöglichte den Gästen aus Erfurt den Sieg. Besonders ärgerlich waren aber auch etliche einfache Fehler im Spielaufbau, verursacht meist durch ein zu spätes abspielen. Dass die Jungs das besser können haben Sie schon bewiesen, nur ist die Hallenzeit vorbei und es wird Zeit auch auf dem Rasen wieder Leistung zu bringen.

Mehr Einsatz und Konzentration beim Training (auch technische Mängel waren am Sonnabend zu sehen) sind da sicherlich ein guter Weg.

Es spielten: Samael, Robin, Felix, Tim, Sebastian, Toni, Marvin, Justin, Yanik, Darius, Tom und Moritz