Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

E1 Niederlage gegen Union

18.09.2011 von Jörg Weißenborn

Eine verdiente, aber in der Höhe nicht gerechtfertigte Niederlage mussten unsere E1-Junioren gegen Union Mühlhausen hinnehmen.

Nachdem ein 0:1 Rückstand noch in ein 2:1 gedreht werden konnte und weitere Möglichkeiten vergeben wurden, nutzten die Unioner ihre Chancen eiskalt zum 2:5 Pausenstand. In der 2. Halbzeit glänzten die Preussen wieder mit dem Auslassen bester Tormöglichkeiten. Ein an diesem Tag sehr gut aufgelegter Tom Fränkel erzielte dann folgerichtig auch noch das 6. Tor für Mühlhausen. Auffällig bei den Preussen war das schwerfällige Umstellen von Angriff auf Abwehr. Wenn schon mit Hurra nach vorn gespielt wird, sollte man wenigstens die entsprechenden Tore erzielen.

Tore: Toni Ernst, Tim Weißenborn

Zurück