Ein Dutzend Tore im vereinsinternen Duell

22.09.2021 von Jens Freytag

Das vereinsinterne Duell unserer beiden F-Junioren-Mannschaften am heutigen Abend bot den zahlreichen Zuschauern insgesamt 12 Tore in einem unterhaltsamen Vergleich.

Die etwas älteren F1-Junioren bestimmten im ersten Durchgamg die Szenerie und schossen bis zum Seitenwechsel einen klaren 5:0-Vorsprung heraus. Luis H. gelang sogar ein lupenreiner Hattrick, die Treffer 4 und 5 besorgte Louis Cr. . Im zweiten Durchgang wurde die F2 mutiger und so ging es auf und ab. Zunächst traf Til für die F1 zwei Mal, dann gelang Rami das erste umjubelte Tor der F2. Julian F. konnte für die "Alten" erhöhen, doch auch die "Jungen" legten durch Rami und Alexander gleich zwei Treffer nach. Den Schlusspunkt zum 9:3 setzte schließlich Til.

Es spielten für die F1:

Milan, Celina, Julian B., Lucas, Til, Louis Cr., Luis He., David, Dastan, Eneas, julian F., Lenny

Für die F2 waren am Start:

Tammo, Rami, Jeremy, Jonah, Alexander, Ludwig, Murad, Theodor, Mattheo, Lennox, Manuel, Mira