Ein gebrauchter Tag

13.11.2021 von Jens Freytag

Die tolle Aufholjagd im Nachholespiel vom Donnerstag nährte die Hoffnung, auch in Ammern etwas Zählbares mitnehmen zu können. Diese sollte sich leider nicht erfüllen.

Im ersten Durchgang bekam unsere D2 überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. So ging nach vorne fast gar nichts. Ammern war wesentlich präsenter und führte zur Halbzeit hochverdient mit 2:0.

In der zweiten Spielhälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel, aber die Ammerschen hatten immer eine bessere Antwort parat. Statt des erhofften Anschlusstores gelang Ammern das 3:0. Auch das 3:1 durch Marius konterte der Gegner umgehend mit dem vierten Treffer. Dennoch probierte unsere Mannschaft weiter den Rückstand aufzuholen, musste stattdessen aber noch das 1:5 hinnehmen, dem allerdings ein klares Foul an Till vorausging, welches leider ungeahndet blieb.

So fiel das Ergebnis am Ende sicher etwas zu hoch aus, aber am verdienten Sieg der Gastgeber gab es keinen Zweifel.

Es spielten:

Levi, Till, Til, Lennox, Marius, Maximilian, Pepe, John, Luca, Malte