Ein glückliches, sportliches und verletzungsfreies Jahr 2024 wünschen wir - Danke an die Helfer des 28. Salza-Cups

02.01.2024 von Benno Harbauer

Einen Tag Pause haben wir uns gegönnt, jetzt wollen wir den SC Revue passieren lassen. Zu aller erst gilt der Dank den über 30 Helfern und Unterstützern des Salza-Cups. Manche haben Urlaub für die 7 Tage genommen, 12 Turniere wurden gerockt, einige waren an allen Tagen vor Ort und haben angepackt. Allen Kassierern, Ordnern, der Security, den Brötchenschmiererinnen, den Vorständlern, der Versorgung um das Team der Villa Italia, den Markenausgebern, den Schiedsrichtern, den Turnierleitern, den Hallensprechern, den DJs, den Hallenwarten der Salza-Halle und der Oostkamp-Halle und natürlich unseren kleinen Pokalpaten - ihr wart einzigartig und ohne Euch wären 60 Stunden Hallenfußball non Stopp an 7 Tagen nicht auf die Beine zu stellen. Das ist Vereinsleben, der FSVP lebt diesen, seinen Salza-Cup mit allen Mitgliedern als Jahreshöhepunkt. Wir haben wieder Dinge zu verbessern und werden dies im nächsten Jahr umsetzen. DANKE an ALLE!

Nicht zuletzt geht der Dank an die Sponsoren, allen voran die Gothaer Versicherung mit der Agentur von Mario Thöring. Ihr gehört zum Salza-Cup wie die insgesamt 86 Mannschaften und über 1000 Aktiven dieses Events sowie den Schiedsrichtern, die immer und zu jeder Zeit alles im Griff hatten.

Danke auch an die Jungs von Fupa Thüringen für die Liveübertragung des Männerturniers, der Thüringer Allgemeine Bad Langensalza für die Berichterstattung sowie das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis und die Stadt Bad Langensalza für die Zurverfügungstellung der Sporthallen. Es war wieder einmal ein sportlicher Höhepunkt mit 1600 Zuschauern beim Großen SC, 750 Zuschauern beim Kleinen SC und insgesamt gut 4000 Zuschauern insgesamt bei allen Turnieren des SC. Bleibt preußisch sportlich!

Sollten wir jemanden vergessen haben in der Dankesrede, wir holen dies nach und werden mit allen SC-Helfern noch einmal feiern gehen.