Ein weiterer Aufsteiger - Richard Lorenz pfeift zukünftig Oberligaspiele

26.06.2017 von Benno Harbauer

Unser höchstklassigster Schiedsrichter Richard Lorenz wurde für die neue Saison in die Oberliga eingestuft. Sein erneuter Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse ist ein Zeugnis seines kontinuierlichen Weges, dessen Ende hoffentlich noch nicht absehbar ist. Mit seinen erst 22 Jahren kann er sein großes Ziel, irgendwann einmal Bundesliga zu pfeifen, vielleicht sogar verwirklichen. Wir gratulieren und wünschen auf diesem Weg alles Gute dafür. Unser für alle Vereinsschiedsrichter Verantwortlicher wird auch die Ausbildung weiterer Referees vorantreiben, wir werden kurzfristig auch wieder einen Schiedsrichter in die Ausbildung schicken können.

Alle anderen Schiedsrichter konnten ihre Spielklassen halten, wir wünschen auch Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Spiele leiten. Dies ist unsere Schiedsrichter-Mannschaft:

Richard Lorenz

Georg Hildebrandt