Einige Änderungen an der Homepage

19.08.2011 von Benno Harbauer

In der Sommerpause hat unser Webmaster in Zusammenarbeit mit ID-Design am Layout unserer Homepage gebastelt. Dieser Relaunch ist nun vollzogen, nach und nach werden noch weitere Funktionalitäten eingestellt und hier bekannt gegeben. Die Einstiegsseite mit unseren Sponsoren und Förderern wurde neu erstellt, die News werden nun in einheitlichem Format und mit Zuordnung durch Bilder eingestellt. Auch unsere Vereinsfarben sind wieder mehr ersichtlich. Des Weiteren können unter Verein/Download Dokumente wie Satzung, Jugendordnung, An- und Abmeldeformulare ausgedruckt und verwendet werden. Auch unsere Fans haben ihre eigene Seite bekommen. Für weitere Anregungen einfach eine Mail an den Webmaster schicken. Geplant ist in Zukunft einen Fanshop einzurichten, noch mehr Informationen zur Vereinsgeschichte sowie alle aktuellen Informationen mit Bildern zu versehen. Ein Dank an alle Beteiligten für Umstellung der Homepage, insbesondere an unseren Webmaster Jens Freytag.