Weihnachtsnachmittag am 22.12. mit Trikot-Tombola

19.12.2013 von Benno Harbauer

Der Vorstand unseres Vereins möchte alle Mitglieder am Nachmittag des 4. Advent einladen, um sich gemeinsam in Weihnachtsstimmung zu bringen. Am 22.12. ab 15 Uhr wird es an der Glühweinhütte auf der Terrasse unseres langjährigen Sponsors, der Villa Italia, einige Überraschungen für alle Preußen geben. Glühwein, Kinderpunsch und für jeden Preußen eine Bratwurst auf Vereinskosten, das sollte sich keiner entgehen lassen. Wir freuen uns, gemeinsam in großer Runde im beheizten Zelt einige Stunden zu verbringen. Schwarz-Weiße Weihnacht am 22.12.!

Eine Überraschung wollen wir heute schon verraten. Das von Marco Engelhardt getragene Original-Rot-Weiß-Erfurt-Trikot vom vorwöchigen Derbysieg beim Halleschen FC kann in einer Trikot-Tombola ersteigert werden. Preis pro Los 1,00 €. Man kann natürlich zur Chancenerhöhung auch mehrere Lose kaufen. Ein Grund mehr am Sonntag ins Schlösschen zu kommen.